Herzlich Willkommen | Welcome | Bienvenida | Dobro pozhalovat' | Kangei | Kalosórisma

Die offizielle Homepage

Marco Lessentin Interview vom 9. April ... eine kurze Nachlese

Von 18 bis 19 Uhr fand am Mittwoch, den 9. April 2014 ein Interview im Studio von Radio B2 statt. Moderiert wurde die einstündige Sendung von Michael Niekammer, ein bekannter Moderator in Berlin und Brandenburg.

Marco erzählte einiges aus seiner Laufbahn, wie alles angefangen hat, was er momentan macht und was in der Zukunf talles passieren soll - in Bezug auf das gemeinsame Projekt FRESH FOX & MARCO LESSENTIN.

Gespielt wurden die Songs "Nur für dich allein (The Sunshine Melody)" sowie die aktuelle Single "Fieber der Nacht". Auch über die im Juni erscheinende Single "Deine Augen im Strandcafé" wurde gesprochen.

Wir bedanken uns bei Michael Niekammer für das tolle Interview.

Michael Niekammer & Marco Lessentin

Wer das Interview verpasst hat, kann es hier in voller Länge anhören.
Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Radio B2 - Wir lieben Schlager

Dauer: 16:31 min / Größe: 9,7 MB / Bitrate: 80 kbit/s


Interview mit Marco Lessentin bei Radio B2 - am 09. April 2014          

                  
In der Sendung "Radio B2 Kultur" - Die Sendung für Film, Theater, Kunst, Literatur und Musik
gibt es am Mittwoch, den 09.04.2014 in der Zeit von 18 bis 19 Uhr ein Interview mit Marco Lessentin. 
Es geht natürlich um FRESH FOX & Marco Lessentin. Es werden die Titel "Fieber der Nacht" und "Nur für
dich allein (The Sunshine Melody)" zu hören sein und es gibt einiges an Neuigkeiten über unser Projekt.
Marco ist live im Studio, kein Telefoninterview wie bisher.  Studio-Moderation: Michael Niekammer


Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer !!!

Das Interview kann über normales Radio und auch im Internet empfangen werden.

 Radioprogramm für Mittwoch, den 09.04.2014

 Eine Übersicht über die Empfangsmöglichkeiten

Sender-Logo

nach oben