Herzlich Willkommen | Welcome | Bienvenida | Dobro pozhalovat' | Kangei | Kalosórisma

Die offizielle Homepage

19
Ma
Si Si Cheri - Remix 2015
19.05.2015 23:26
Si Si Cheri 2015

FRESH FOX & MARCO LESSENTIN - Si Si Cheri (Remix 2015)

Nach der ersten Single des Duos Fresh Fox & Marco Lessentin Nur für dich allein - The Sunshine Melody, die auf einem Remix der Systems in Blue-Produktion basiert und den Folgesingles Fieber der Nacht und Deine Augen gibt es erneut eine geniale Remix-Produktion, diesmal von Si Si Cheri, dem Sommerhit von 2012, der komplett neu eingesungen wurde und für den Ronny Jentzsch und Alexander Beyer von LUCA Records verantwortlich zeichnen.

Im Unterschied zu den letzten beiden Singles gibt es hier erneut Michael Scholz und Detlef Wiedeke als Chor, diesmal sogar gemeinsam mit Marco Lessentin und Ronny Jentzsch zu hören und zu genießen.

Freut euch auf diese tolle Produktion, die am 29.Mai 2015 veröffentlicht wird und 4 Versionen enthält.

Die Single wird weltweit als Download erscheinen und auch wieder als limitierte Maxi-CD erhältlich sein.

Die geplante Doppelsingle (siehe diese News) wurde in 2 einzelne Releases gesplittet und der Titel Heute Nacht ist für die zweite Jahreshälfte 2015 als Single geplant, die dann gleichzeitig Vorbote für das erste Album mit dem Arbeitstitel Liebesnächte sein wird. Echte Fans haben jedoch schon vorab die Möglichkeit, diesen Song zu erleben und zwar auf dem 53.Havelfest in Brandenburg an der Havel am 20.Juni 2015 ab 21 Uhr auf der Bühne von Antenne Brandenburg.  >>Termin

Kommentare