Interviews

Am Mittwoch, 13.Juli 2016 gab es in der Sendung mit Michael Niekammer bei Radio B2 ab 18:00 Uhr ein Interview,  und zwar die Vorstellung des ersten Albums Augenblicke von FRESH FOX & Marco Lessentin.  Ich war Live zu Gast im Studio von 18 bis 20 Uhr und es war wieder sehr schön und familiär bei euch im Studio von Radio B2.  Wer das Interview noch einmal hören möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. 

MP3-Größe: 14,0 MB  Laufzeit 7:41 Minuten.   
Die Datei wurde exklusiv zur Verfügung gestellt von Michael Niekammer. Herzlichen Dank dafür !

Wer von Interviews nicht genug bekommen kann, am 9. April 2014 war ich auch schonbei Radio B2 und habe mit Michael Niekammer ein Live-Interview gegeben,  dieses könnt ihr euch hier nochmal anhören.

www.marco-lessentin.de


Datenschutzerklärung