Fotos / Pictures

Durch Anklicken der Fotos könnt ihr diese vergrößern und in den Bildern sind mittig links und rechts Pfeile, um zum nächsten Bild zu gehen oder zurück zum letzten.  Euch viel Spaß beim Anschauen !


Schlagergarten Mötzow vom 20. August 2023 mit Angelika Martin

Fotos (c) Andreas Ginter 


Schlagerolymp 10.08.2019


Bunte Schlager-Show in Rothenburg/OL 04.08.2018

An dieser Stelle herzlichen Dank an Lars Hübler, der in meinem Auftrag die Fotos gemacht hat, tolle Arbeit. Danke von Andy!


Oktoberfest Automobile Dehn in Brandenburg/Havel 19.09.2017


Havelfest in Brandenburg/Havel 2017


Branchentreff der DJ-Hitparade vom 6.10.2016 in Köln im Tanzlokal Nina


Seerhausen (bei Riesa) mit Kochstunde und Gesangsauftritt - MyTVplus -  11.09.2016


7. Centergeburtstag Sankt-Annen-Galerie Brandenburg an der Havel  26.08.2016  

Marco & Dancers


BUGA-Finalshow auf der Freilichtbühne auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel 10.10.2015


BUGA Freilichtbühne auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel  11.7.2015


52. Havelfest in Brandenburg an der Havel 20.6.2015 / 21.6.2015


Schlagerolymp 16.08.2014 in Berlin-Reinickendorf, Erholungspark Lübars


FRESH FOX & MARCO LESSENTIN - 6.6.2014
Discothek Nina Bottrop (c) Fotos by Ronny Jentzsch

 

Nina Bottrop

Auftritt am Sonntag, den 27. April 2014 beim Baumblütenfest in Werder/Havel. Eigentlich sollte Ronny mit mir zusammen auftreten, er war aber kurzfristig krank
 

Baumblüte Werder/Havel
Baumblüte Werder/Havel

10.11.2013 Hit-Paradies Party in Großharthau mit Uwe Hübner

Am Sonntag, den 10. November gab es die Hit-Paradies Party. Leider konnte ich (dj-andy) aus gesundheitlichen Gründen nicht vor Ort sein. Wir können Euch trotzdem Bilder zeigen, Videos wird es aber  leider keine geben.

Die Trackliste vom Auftritt:
1. Nur für Dich Allein 2. Dein Lächeln 3. Fieber der Nacht  4. Si Si Cheri ... und als Zugabe: Fieber der Nacht.

Ronny & Marco durften lange Autogramme schreiben und waren überwältigt, das so viele Gäste von ihnen Autogramme wollten. Die Autogrammkarten haben nicht einmal gereicht an dem Abend.
 
Ein Riesendank geht an Uwe Hübner, der das Projekt unterstützt und auch diesen tollen Auftritt möglich machte! Vielen Dank an das Kyffhäuser-Team für die familiäre Gastfreundschaft. Es war sehr schön bei Euch !

 

Großharthau 2013

Hit-Paradies Party am 10. November 2013
in Großharthau mit Fresh Fox

Danke an Petra Großmann für die Fotos.



Datenschutzerklärung